Erfahrungen aus der Trainingsstätte in Wetzlar:

„…Körper pur!“:
Durch eine Zeitung-Annonce aufmerksam geworden, besuchte ich eine Schnupperstunde LnB-Motion.
Dort erlebte ich neue, ungewohnte Bewegungsabläufe. Diese wirken dem vielen Sitzen, Autofahren usw. wohltuend entgegen. Was anderes als im Alltag. Keine Geräte, keine Hilfsmittel, Körper pur! Und eine unaufdringliche Korrektur bei eventuellen Fehlhaltungen. Das am nächsten Tag vorhandene Befinden signalisierte: Teilnehmen!
So lernte ich im vergangenen halben Jahr Muskeln benutzen, die ich bisher nicht kannte. Jede Stunde war anders. Muskeln gibt es schließlich in den Augen, in den Fußzehen und jede Menge zwischendrin.
Und jede Stunde endet mit einer Atem-Übung. Ja, nur eine!
Aber was für eine…Einzigartig!
(Erfahrung von D.S., 2012)

Comments are closed.